Sperrzeiten Dokus

Einige Unterlagen zur Sperrzeit...

Historische Entwicklung der Sperrzeit in der Heidelberg Altstadt von 1970 bis 2010.

Stadtblatt 7.3.2001

Rhein-Neckar Zeitung 14.3.2007

Mannheimer Morgen 18.06.2010

Gesetze Sperrzeit

Sperrzeitverlängerung

  1. gravatar

    # by Götz Jansen - 15.02.11, 22:43

    Beim Stadtblatt, bei der RNZ und beim Mannheimer Morgen wird eine Quelle angegeben. Bei „Gesetze Sperrzeit“ und bei „Sperrzeitverlängerung“ wird nichts angegeben.
    Absicht ist das wahrscheinlich nicht, aber recht komisch ist das doch schon, diese Zusammenstellungen waren ja mal eine langwierige Arbeit eines Altstadtbewohners.

    Beide Zusammenstellungen stammen von der Seite www.HeidelbergerAltstadtlaerm.de. Der direkte Link zu den Originalen wäre www.HeidelbergerAltstadtlaerm.de/Sperrzeit.pdf und www.HeidelbergerAltstadtlaerm.de/Sperrzeitverlängerung.pdf . Da könnte man dann auch feststellen, dass es für die Zusammenstellung „Sperrzeitverlängerung“ seit November 2010 eine Neufassung gibt.

    Schönen Gruß und auf jeden Fall danke für das Interesse!
    Götz Jansen