The City that never sleeps

Eine Woche Urlaub in New York


"The City that never sleeps"...
in der letzten Oktoberwoche genoss ich eine Woche Urlaub in New York. Auch bekannt als "The City that never sleeps". Und trotzdem habe ich herrlich ruhig geschlafen und am nächsten Morgen auch keine unschönen Hinterlassenschaften vor der Hoteltüre gefunden - obwohl wir direkt im Herzen der Stadt wohnten.

Dort (genauer gesagt am Washington Square) stieß ich dann auf ein Schild, das ich am liebsten abmontiert, vervielfältigt und in der ganzen Altstadt aufgehängt hätte. Ich ließ es dann aber doch bei einem Bild und möchte dieses mit Ihnen allen teilen. Denn es stellt sich schon die Frage, warum solche Schilder in einer Metropole wie NY aufgestellt werden, in HD aber leider nicht.

Herzliche Grüße
Cornelia Gräf